fullsizeoutput_3113.jpeg

Wer ich bin und was ich tue

Meine Reise

Meine Reise

Aus- und Weiterbildung

2017 -2019 verschiedene Coachingausbildungen


2016 – 2018 Vorbereitungskurse und erfolgreiches Bestehen der höheren Fachprüfung zur eidg. dipl. Naturheilpraktikerin

2011 – 2014 Ausbildung in Bioresonanztherapie


2009 – 2016 laufende Weiterbildungen in Biophysikalischer Medizin und Gesprächstherapie 

2006 Ausbildung zur Bowen-Therapeutin

2004/2005 Ausbildung in energetischem Heilen und Gesprächstherapie 

1999 – 2002 - Ausbildung zur Naturheilpraktikerin an der Paramed AG, Baar  
  
Schon als Kind faszinierte mich die Heilkraft der Pflanzenwelt. Als Jugendliche mixte ich eigene Salben

und ein paar Jahre später stand ich mit einem Alchemisten in einem uralten Labor und stellte spagyrische Tinkturen her. 

Diese Erfahrung, diese Faszination und das ganze Wissen der Naturheilkunde hat mich  geprägt und

begleitet mich bis heute. 

 Zusätzlich hat mich schon immer das Innenleben bzw. das Unterbewusstsein des Menschen interessiert.
Den Menschen in seiner Einzigartikeit (auf körperlicher wie auch auf seelischer und geistiger Ebene) zu
erkennen und ihn ein Stück auf seinem Weg zu begleiten, finde ich nach wie vor eine der schönsten
Aufgaben.